ÜBER UNS

Hallo,
gerne möchten wir die einen Einblick geben, wer bei Letterwish an den Maschinen steht. Wir sind Micha und Björn und zusammen produzieren wir feine Papeterie in unserer kleinen Druckwerkstatt.

Ich bin Micha (links) und seit 2017 dabei. Als gelernter Mediengestalter in einem Verlag, bestand mein Arbeitsalltag, Daten für die Buchproduktion aufzubereiten und zu setzten. In meiner Freizeit schraube ich gerne an Oldtimern, was für mich der passende Ausgleich zur Büroarbeit ist. Als ich beschloss mich beruflich neu zu orientieren, entdeckte ich Björn mit seiner Druckwerkstatt. Ich war fasziniert vom Handwerk, den alten Maschinen und fragte sofort nach einem Praktikum. Zwei Wochen später fing ich dann bei Letterwish an. Nun sitze ich nicht mehr vor dem Rechner, sondern stehe an den Maschinen und bin für die Produktion zuständig.

Mein Name ist Björn (rechts) und ich bin der Gründer von Letterwish. Als eierlegende Wollmilchsau, kümmere ich mich um die Beratung der Kunden, Designs, Datenaufbereitung, Onlineshop, Marketing und nebenbei stehe ich dann noch in der Produktion. Also ein sehr vielseitiger Tagesablauf und das ist auch genau, was ich an meiner Berufung so liebe. In meiner Freizeit steht meine Familie und meine drei wilden Mädchen im Mittelpunkt. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, sitze ich gerne auf dem Mountainbike und genieße die Natur. 

WIE ALLES BEGANN

Du möchtest mehr über die Geschichte von Letterwish erfahren?
Dann klicke hier!

HAST DU FRAGEN?

Das sind nur ein paar Beispiele und alle Möglichkeiten aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Der beste Weg ist: einfach Fragen. Beschreibe uns deine Idee oder schicke uns ein Design und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.

Du bist kein Datenprofi oder Designer?
Das musst du auch nicht, denn wir unterstützen dich gerne bei der Gestaltung oder Erstellung der Druckdaten..